Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 16. Juni 2010

puppentheater.

ich war nie ein grosser megan fox fan. zu offensiv, zu sexy, zu angelina jolie. bis heute. die fox posiert mit puppe im arm fürs interview magazine. und so schnell kanns gehen. mehr davon!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese Bilder sind toll, vor allem das fünfte! Die "perfekte" Frau als unechte Puppe... sehr fein:)

pd hat gesagt…

Grandios!

Mia hat gesagt…

na gut, aber wahrscheinlich findest du sie da nur erträglich, weil man sie nicht erkennt. ich für meinen teil kann das jedenfalls behaupten :)
bussi aus wien

me. hat gesagt…

ich finde es erschreckend, wie sehr die beiden einander aehneln; auch, wenn das natuerlich beabsichtigt ist.

Frauenzimmer hat gesagt…

von natürlicher schönheit wahrhaftig sehr sehr weit entfernt.