Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Dienstag, 22. Juni 2010

auf los gehts los.

sogar paris hats gesehn: den start der neuen serie "the real l word". videos und infos gibts nun auf der offiziellen homepage von showtime. wir sind gespannt ob wir die mädels tatsächlich so lieb gewinnen werden wie tina, bette, shane & co. sie machen auf jedenfall einen sympatischen ersten eindruck.
hier gehts zur ersten folge.

Kommentare:

Mia hat gesagt…

klischee, klischee olè!

Frauenzimmer hat gesagt…

fandest es so schlimm? mir sind alle ein wenig zu posh, zu erfolgreich, zu femme - aber irgendwie fand ichs ganz unterhaltsam.

mia hat gesagt…

zu femme??? :) ganz sicher nicht. Posh & reich war ja schon bei L Word unrealistisch.

Frauenzimmer hat gesagt…

ja aber scheinbar sind die damen ja "real". ich denke, nicht jede aussage ist vielleicht ganz wahrheitsgetreu, aber ihre jobs und häuser etc entsprechen wohl schon der wahrheit. bloss schade wurden spezifisch solche frauen ausgewählt, ich hätt auch gern ne studentin und ne verkäuferin dabei gehabt. aber ja, mir sind die alle definitiv zu femme :)
extrem lustige zusammenfassung gibts übrigens auf afterellen