Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Freitag, 18. Februar 2011

sex is a bad thing because it rumples the clothes.

es gibt so dinge, die will man einfach unbedingt haben, und für einmal gilt diese aussage nicht den schönen mädchens auf den bildern, sondern der sensationellen bluse. die ist von second female und kann in unserer berliner herzensboutique nico und sasha erworben werden.
getragen wird das feine stück von den grazien mia und marcelle, die dank fotograf oliver rath bestens vormachen, wie das blüschen der begierde graziös getragen werden sollte. weitere künftige lieblingsteile findet man übrigens im dazugehörigen onlineshop.

Kommentare:

schuehsch hat gesagt…

Sind die Bilder nicht auch in der aktuellen Missy? Oder so ähnliche?

mia hat gesagt…

so recht habt ihr! die blüschen fühlen sich auch ungemein toll an, an fraus-haut :D

Frauenzimmer hat gesagt…

ja, die sind da wohl auch drin, ich habs aber über die nocisashas direkt bezogen.
mia, wenn es sich so gut anfühlt wies ausschaut - dann immer her mit dem stoff!

Astrid {via Models and Muses} hat gesagt…

Haha was fuer ein Titel, super. Lovely fashion!