Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 4. August 2010

zürich openair: fantastic music, two girls and a camera.

whoop whoop! bald ist es soweit, das festivalfieber erreicht auch zürich. und weil das line-up des zürich openairs mit the xx, vive la fete, belle & sebastian und the prodigy einfach göttlich ist, hat stylefiles eine sonderausgabe veröffentlicht. und nicht nur das, unser liebstes onlinehochglanzmagazin verlost auch noch tickets. die brauchen wir allerdings nicht, denn fräulein aschblond und meine wenigkeit werden in dessen namen mit der kamera unterwegs sein und für euch die schönsten outfits festhalten. wir zählen die tage.

1 Kommentar:

sarah hat gesagt…

judihui! steht knallrot in der agenda.