Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Montag, 14. Juni 2010

you cannot open a book without learning something.

orell füssli verkauft nicht nur gute bücher, sondern hat auch schöne ideen. am kommenden donnerstag, 17. juni findet im zürcher niederdorf nämlich die "warme nacht" statt - mit drei lesungen, häppchen und poppigen tönen von everybodys darling madame léa. eintritt ist frei, geschmökert, gelauscht und geflirtet wird ab 20 uhr.

1 Kommentar:

// hat gesagt…

garantiert genau mein ding, da muss ich unbedingt hin, bücher hören, bücher lesen, das entspricht genau meinem wesen. der träumenden bücher ort, wird am donnerstag mein hort - ich, der bücherwurm, erobere orell füssli im sturm!