Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Samstag, 3. April 2010

das leben geht weiter!


wir waren alle untröstlich: jenny tot, shane doof und sowieso alles irgendwie unlogisch. trotzdem, das leben ging weiter. aber nun, meine lieben, gibts tolle neuigkeiten: ab dem 20. juni gehts los mit "the real l word". teaser gibts hier. ob das was wird?

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Na ich weiß nicht ob das so "real" ist ^^
Das nicht echte L-word hat mir voll und ganz gereicht :D das hätten sie ruhig weiter machen können.
Bin auf jeden fall gespannt, und hoffe es wird nicht einfach nur ein krampfhafter versuch das "original" zu kopieren.

Aber bitchfight und orgien sind vorprogrammiert x)

mia hat gesagt…

totally overacted.

eulen hat gesagt…

wie jenny tot... da muss ich noch ein paar staffeln nachschauen...