Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Donnerstag, 18. März 2010

love is enough.

das ist doch mal was

Kommentare:

mia hat gesagt…

das ist wirklich ein grenzgeniales und wunderschönes tattoo! dort wo ich es mag :)

aschblond hat gesagt…

damn sexy. i want a new one too!

lilienblaueleuchtreklame hat gesagt…

ei, wie schön!

Frauenzimmer hat gesagt…

die schrift ist wirklich ausserordentlich schön. bloss die aussage ist mir zu banal. evl love isn't enough?

pd hat gesagt…

Ach' Frauenzimmer, Liebe ist halt eben banal :)

André hat gesagt…

genial...

Wo krieg ich die Schriftart her, bzw. kann jemand so schreiben?

Genauso, und nur so würd´ ich mir den Namen meines Sohnes auf den Unterarm stechen lassen ...