Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Freitag, 18. Dezember 2009

grell geschminkte gören.

farben von mac sind kult. und die meist jungen damen, die das zeugs dann auf hochglanzpapier vorführen, genauso. dita, fergie, pamela oder auch missy elliot liessen sich alle schon für das label bemalen - nun gehören auch lady gaga und cyndi lauper zu macs vorzeigepüppchen. finden wir gut! mit solchen farben und einer kampagne von ellen von unwerth kann ja nix schiefgehn. und das make-up gibts dann übrigens ab märz zu kaufen.

Kommentare:

pd hat gesagt…

Mh, wenn jemand etwas von Farbe versteht, dann Ellen von Unwerth.
Bedauerlich nur, dass sie sich stets wiederholt.

Vor Allem versteht sie es, Rottöne in Szene zu setzen, aber noch wichtiger : kaum jemand versteht es so gut, Models derart ungezwungen wirken zu lassen.

Frauenzimmer hat gesagt…

das liegt sicherlich daran dass sie selbst früher als model vor der kamera stand. und als frau ist man oft doch eine sanenlänge voraus, wenns drum geht, erotik nicht billig aussehen zu lassen.

Frauenzimmer hat gesagt…

soll nasenlänge heissen :)

pd hat gesagt…

Meine Nasenlänge ist also etwas zu kurz :)

Ja, ich geb's zu, da hast du recht: Frauen - und im speziellen Ex-Models - haben da einfach einen anderen Zugang. Ich denke dies hat auch etwas mit "Erwartungen" im weitesten Sinn zu tun.
So entfallen bei einer Unwerth auch diese immer gleichen, stereotypen Haltungen und Ausdrücke wie man sie sonst allermeist so sieht.

Aber das Thema "erotische Fotografie" ist halt so eine Sache.