Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Freitag, 13. August 2010

you are the one for me.

rucksäcke find ich pfui. wirklich. ich glaube, ich habe mit 11 das letzte mal einen getragen. und jetzt das - während meines halbjährigen bottega veneta onlineshops-besuches stosse ich auf dieses verknautschte, perfekte lederne etwas. es ist liebe auf den ersten blick. thank god habe ich keine 3000 franken übrig. ich würd ihn wohl so oder so eher zu haus ausstellen als benutzen.

Kommentare:

tATi hat gesagt…

haha, so von wegen ich werd mir nicht mehr so viel kaufen ;) du kannst es nicht lassen

Frauenzimmer hat gesagt…

haha zurück, man darf doch bitte noch träumen :)

ANNA hat gesagt…

hello :) danke für dein kommentar bei mir & jetzt habe ich dich gefunden hehe.;) lieber gruss von hier nach da!

Larissa hat gesagt…

Also ich bin langsam wieder Rucksack-Fan! Tolles Modell, aber der Preis hat's in sich...

Jasmin hat gesagt…

Ich find Rucksäcke auch total pfui!