Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Dienstag, 31. August 2010

i wonder if it's possible to have a love affair that lasts forever.

"asymmetrische säcke, die aussehn, als hätte man sie verkehrt herum angezogen" - so hat ein freund jüngst mein liebstes label cos beschrieben. was soll man dazu sagen. die liebe wird wohl ewig halten - und der schwarze sack da oben, ich glaube, der würde mir ganz gut stehen.

Kommentare:

tATi hat gesagt…

OH MEIN GOTT! WIE WUNDERVOLL SIND DENN DIESE TEILE!!!!!

Frauenzimmer hat gesagt…

wir könnten ein züri-wien-label gründen. du nähst und entwirfst. ich, äh... suche inspiration :)

tATi hat gesagt…

hihi, ja lass uns das machen. du bist für die werbestrategien und promo zuständig, plus den vertrieb in zürich =P aber das wär echt ne idee, die mir gefallen würde.

sarah hat gesagt…

Haja. Weise Worte hat er gesprochen. Unser Bär.

Frauenzimmer hat gesagt…

bärenbrüder.