Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Freitag, 16. Juli 2010

völkerwanderung.

es war laut. es war heiss. und es war dreckig. nach zu wenig schlaf, unzähligen 1-euro-shots und der gefühlt verrücktesten nacht des jahres war klar: wir kommen wieder. und nun ists endlich soweit - und das auch noch zum letzten mal. pünktlich zum stuttgarter csd findet am abend des 31. juli die polywaggons-sause statt. und wir sind dabei! und wer von euch zeit hat, sollte sich den abend rot in der agenda anstreichen. wers verpasst ist selber schuld.

Kommentare:

sarah hat gesagt…

Aye wie toll. Lasst es krachen Mädels!

So, ich pack jetzt mal mein Schwedenköfferchen. Hehehehe

la sarah aus schweden hat gesagt…

ICH KOMM NICHT MEHR HEIM SAG ICH DIR.
shopping in stockholm ist the plus ultra!

p.s. dein goodiebägchen liegt schon bei mir im koffer

Frauenzimmer hat gesagt…

du kommst aber ganz schnell wieder zurück, fröllein.

aber ja, ich glaubs dir gern. ich halt mich mit cos stuttgart bei laune.
ps. juhu! danke :)