Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Sonntag, 11. Juli 2010

sommergefühle.

bitte verzeiht mein spärliches geposte, aber ich bin eben umgezogen und zur zeit noch ohne internet. ausserdem ist sommer und es gibt einfach so viel schönes zu tun. mit meinem neuen rosa fahrrad durch die stadt flitzen, frau petites himbeertiramisu verspeisen, im see baden... ich wünsche allen einen schönen sommer und werde in ca einer woche wieder mehr schöne sachen im netz verbreiten.

Kommentare:

sarah hat gesagt…

Hach, Sommer in Zürich ist einfach wunderbar, da lohnt es sich mal den Laptop zugeklappt zu lassen.

Bisou from Kreis 5 to 4.

Frauenzimmer hat gesagt…

ich hab soeben den ganzen rest deines dessert gegessen. nun hab ich magenschmerzen. pff

sommer in zürich mit dir ist schön ;)

Miss Bell hat gesagt…

so gehts mir auch - aber grad lern ich am pc vokabeln und zur motivation guck ich mir nach jedem 50. kärtchen einen blogpost aus meinem reader an.

genieß den sommer,
lg
miss bell