Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 28. Juli 2010

COS-te es, was es wolle.

stuttgart und die deutsche wirtschaft sollte uns danken. wir zählen die stunden bis zum cos-besuch am samstag. ich hätte gern einmal alles. danke.

Kommentare:

tATi hat gesagt…

oh wie geil sind denn diese teile!!! sehr schick

Skady hat gesagt…

Sehr burschikos!!

http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

Frauenzimmer hat gesagt…

ja schätzchen, darum gehts in diesem blog :)

blica hat gesagt…

bluse auf bild nummer drei hab ich auch schon (heruntergesetzt) erstanden: sehr hübsch!

Frauenzimmer hat gesagt…

blica, ja, das ist total süss. wenns nicht gegen meine überzeugung wäre, würd ich glatt ein outfitpost mit den erstanden schätzen veröffentlichen. es war sensationell.