Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Donnerstag, 4. März 2010

weils die schweizer am schönsten können.

Longstreet from Simon Steuri on Vimeo.

Kommentare:

Liv hat gesagt…

cool! und die sängerin bewegt ihre linke hand irgendwie lustig :D

pd hat gesagt…

Auch wenn man sich in dieser ganzen Szene vorkäme wie ein Pinguin in der Sahara, doch was in diesem Video zu sehen und auch zu hören ist, ist einfach ultra sympathisch

Frauenzimmer hat gesagt…

pd, warum würdest dich denn so verloren fühlen? ist bloss ne bar voller verrückter menschen... aber ja, die drei sind zucker

Anonym hat gesagt…

ach, wunderbar!!

wer ist das? mega. diese stimme. wow!

tATi hat gesagt…

oh, da schau ich auch mal vorbei ;)

Frauenzimmer hat gesagt…

anonym, drei zürcherinnen, konzert am homo @ longstreet. nennen sich cock 2 cock, und wenn sie wieder spielen werd ichs posten. dann kann tati gleich mit :)

tATi hat gesagt…

mit vergnügen!

pd hat gesagt…

@frauenzimmer :
Mh, irgendwie ist mir der Wahnsinn der Normalität dann doch vertrauter.
"Normal" im Sinn von "üblich".

simona hat gesagt…

Und ich komm gleich mit für die beauty in der Mitte ;)

Frauenzimmer hat gesagt…

simona, ich kann sie dir gern vorstellen :)

Anonym hat gesagt…

schreiben die auch eigene lieder? :)

simona hat gesagt…

uiuiui ich weiss nicht ich bin glaub ich zu schüchtern für so schöne frauen...

Frauenzimmer hat gesagt…

liebes, du bist wunderschön, du musst nicht schüchtern sein.

anonym, ne, die covern zur zeit nur. finest sie auf facebook oder myspace unter cock 2 cock