Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Sonntag, 14. März 2010

ein abend im namen der heiligen vagina.

was für ein berauschender abend. letzten freitag war es endlich soweit, im namen der heiligen vagina haben zürichs frauen in der roten fabrik eine zaberhafte nacht verbracht. mit "santa vagina" wurde das lesbische ausgehprogramm um einen höhepunkt reicher. ein angenehm durchmischtes publikum, sexy beats und ein verführerisches bühnenprogramm machte die party für uns einzigartig. für die ebenso stimmungsvollen bilder ist die talentierte hani guan verantwortlich. ein grosses dankeschön an katharina & cinzia (konzept, visuals, choreographie & organisation) sowie an die bardamen von a.part!

Kommentare:

tATi hat gesagt…

wow! haniiii! toll, toll!

murphy ;-) hat gesagt…

haani - great :D talentiert.. welch grosse worte ;-)

News-Junkie hat gesagt…

Passend zum Thema des Abends habe ich auf News.de vor kurzem einen interessanten Artikel gefunden:

http://www.news.de/gesellschaft/855030104/aufschrei-fuer-ein-intimes-koerperteil/1/

Wer will kann ja mal vorbeischauen.