Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 3. Februar 2010

some call it perfection.

mit limi feu ist das so eine sache. wenn ich mir ihre kollektionen ansehe, dann ist das so, als würde sie direkt in meinen kopf hineinblicken und jedes einzelne stück für mich designen. sie trifft meinen geschmack und meine vorstellung von androgyner, sexy mode so genau auf den punkt, dass es fast schon gruslig ist. hier die aktuelle sommerkollektion für 2010. sollte ich mal im lotto gewinnen, ich würd definitiv jedes einzelne teil kaufen.
bilder via style.com

Kommentare:

Lynn and Horst hat gesagt…

pretty amazing, yes!

belleetrebelle hat gesagt…

JA, JA, JA! Ich liebe Limi Feu! Vergrössern wir unsere Chance und spielen beide Lotto. Fifty-Fifty.

Frauenzimmer hat gesagt…

ok, i'm in!

tATi hat gesagt…

undervolle, diese stoffe!
da kriegt man direkt das kribbeln in den fingern schere und nadel hervor zu kramen

me. hat gesagt…

ich will auch :-D