Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Freitag, 26. Februar 2010

girltrash.

ich gebe zu: der name "girltrash" hört sich nicht wirklich gut an. trotzdem, die online-serie hat unzählige begeisterte zuschauer und wird nun sogar fürs kino verfilmt. es dreht sich um einen haufen lesbischer frauen, die irgendwie eher schlecht als recht über die runden kommen. somit beginnt die erste folge auch gleich im knast. ich werd erst nach diesem post anfangen, die bisherigen zwölf folgen zu schauen. der filmcast hört sich aber gut an: tasha, nikki und molly von the l word sind auch dabei. hier erfahrt ihr mehr.

Kommentare:

noêlle hat gesagt…

sounds gooooooood:)

Anna hat gesagt…

oooo! hört sich echt super an!
muss ich natürlich sofort gucken ;)

tasha und molly sind toll!! ;) und wer zum teufel war noch mal nikki? ratter ratter...