Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Donnerstag, 25. Februar 2010

frühlingsgefühle.

lange bin ich schon auf der suche nach dem perfekten kleid für meinen trauzeuginnenauftritt an der hochzeit meiner besten freundin. romantisch wirds, und umso perfekter muss es drum sein. von meiner liebsten gleich als "hippieteil" abgestempelt, hat dieses traumkleid bei mir trotzdem massig herzglopfen ausgelöst. läppische 60 pfund bei asos - ach wenn ich bloss nicht so entscheidungsunfreudig wär!

Kommentare:

Sarra R. hat gesagt…

ich finds wunderschön! bin halt auch ein fan von "hippiteilen" ;-)

m. hat gesagt…

das hat wenig mit 'gönnen' zu tun, das maz muss man auch erstmal bezahlen können.

wo hast du denn über glosse und glitzer geschrieben? ;)

Frauenzimmer hat gesagt…

das ist KEIN hippieteil :) oder doch? mist, dann ist es nicht angebracht. für ne schnieke hochzeit. oder doch? HILFE!

Die Unkreative hat gesagt…

Oh, ist das kleid hübsch :)

Aschblond hat gesagt…

BUY THE DRESS - that's all I've got to say: BUY THE DRESS.

Anna hat gesagt…

DAS IST KEIN HIPPIE-KLEID!!!!!
GARANTIERT NICHT! :)
Jetzt ehrlich, dieser Gedanke würde mit als letzter kommen!
Es ist traumhaft! SOFORT KAUFEN!

karin hat gesagt…

definitiv sofort kaufen!

Frauenzimmer hat gesagt…

ich werds mal bestellen.
aschblond, i KNEW you'd love it!

Anonym hat gesagt…

babe du weisch a dir gseht alles heiss us au wänns nöd min gschmack isch ;)

***