Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Montag, 25. Januar 2010

the mia diaries.

ja, ich vermisse jenny, und ja, sie ist meine stilikone, das hatten wir bereits. doch die gute mia kirshner hat auch ein leben nach ihrem billigen tod in the l word. aktuell ist sie nämlich teil von the vampire diaries. in übersee lief gestern die erste folge der neuen staffel, und da gibt's endlich ein wiedersehen mit klein mia. hier könnt ihrs euch anschaun. schön ists.

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

JA! JA! JA! Ich habs gesehen und wollte berichten!;) Ich zugeben , dass ich Vampire Diaries liebe... ehm... und da war die Freude um so größer, dass nach fast zwei Monaten Pause, auf ein Mal Jenny dort zu sehen war! Zuerst hab ich sie doch tatsächlich nicht erkannt! War aber leider nur eine Minirolle :(