Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 13. Januar 2010

jeder, der sich die fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

mit diesem zitat hat kafka den nagel auf den kopf getroffen. der ästhetik des hässlichen, oder auf gut deutsch scheusslichen viechern hat sich die deutsche künstlerin maren esdar gewidmet. die verursachern fieser phobien hat sie mit hübschen jungen damen verschmelzen lassen und so furchtbar schöne illustrationen geschaffen. aktuell in der 2agenten-galerie in berlin zu bestaunen.

Kommentare:

aschblond hat gesagt…

wunderschön, wunderschön!

pd hat gesagt…

Da macht Bildbearbeitung doch tatsächlich mal richtig Sinn. Weil tatsächlich ästhetisch.

smilla hat gesagt…

beruhigender gedanke! und wunderschön morbide bilder, würd ich gern in der susstellung sehen!