Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Samstag, 2. Januar 2010

i wasn't really naked. i simply didn't have any clothes on.

2010 fängt gut an. missy rayder und beata scotova in der türkischen elle.

Kommentare:

pd hat gesagt…

Oha!
Dies könnnte doch wahrlich zur Lösung des "Leib-Seele-Problems" beitragen.

Irgendwas muss ja dran sein, wenn Ästhetik vom Werk zum Betrachter transzendiert. Gar das Objekt des Werks zum Btrachter transzendiert.
Doch lassen wir Berkeley, Sartre, Schmitz und Levinas mal weg. Denn das ist nicht mehr Idealismus, Realismus, Phänomenologie oder Substanzdualismus, sondern einfach "Genussismus"!!

Vor allem die 4 unteren Bilder!
Toller Titel dazu, übrigens.

Betty hat gesagt…

Es ist schon etwas jämmerlich, dass ich dir erst am 5. Januar alles gute fürs neue Jahr wünsche. Ich habe auch nicht wirklich eine entschuldigung ausser dass ich zu faul war.
Ich hoffe Silvester war schön und bei dir ist alles gut. Und dass wir es im neuen Jahr endlich schaffen einen Kaffi trinken zu gehen :)

Frauenzimmer hat gesagt…

pd, schön gesagt, und ich würde alles dafür geben, dass ich schmitz endlich sein lassen und mich nur noch den genussismus widmen dürfte.
oder anders gesagt: das innere ist mir grad schnurzegal, ich will mich nur noch der ästhetik des weiblichen körpers widmen :)