Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Montag, 11. Januar 2010

ausgechecked.

gut, früher haben sich katherine moennigs untersuchungen eher auf ganz spezifische körperregionen beschränkt. da hiess sie aber auch noch shane und war überlesbe & frisörin. mit der arztkarriere hat es dann leider doch nicht geklappt. ihre neue serie "three rivers" wurde aktuell schon nach acht folgen abgesetzt. unser tipp: liebe kate, oute dich endlich, du würdest mit einer realityshow millionen verdienen.

Kommentare:

vanessa hat gesagt…

Aber sie will ja nicht in eine Schublade gesteckt werden und der Gay-Presse Interviews geben, bla bla bla...
damn, I miss shane!

Anna hat gesagt…

Jetz mal ernsthaft, hat sie sich wirklich noch nicht geoutet? Ich war mir immer sicher, dass es allgemein bekannt ist... Hmmm?
Meinte das irgendwo gelesen zu haben oder ich habe es getäumt, nachdem ich geselen hab, dass Leisha Hailey opelny gay ist. Oder hab ich mir das auch nur eingebildet?

Frauenzimmer hat gesagt…

du hast es geträumt :) ging so weit dass sie nicht mal mehr mit der gaypresse reden wollte, wohl aus angst vo einem outing. dabei soll sie ja shcon mit mehr als einer serie-darstellerin zusammen gewesen sein... aber ja, dafür ist die gute leisha geoutet

Anonym hat gesagt…

Ehrlich gesagt, find ichs ganz gut, dass sie sich nicht outet und 'millionen verdient'. Dadurch würde das ganze Mysterium zur Genugtuung degradiert werden, was unseren Träumen die Spannung rauben würd..

Anna hat gesagt…

Krass!

Aber mal was anderes, im Februar kommt "Book of Eli" in die Kinos... mit dabei Bette! ;)