Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Donnerstag, 24. Dezember 2009

boys wanna be her.

passend zum heiligabend noch ein kleines geschenk an mich: eine süsse email von der lieben mia mit link zu diesem tollen sweater. muss bestellt werden, oder? blöd nur, dass er irgendwie etwas kurz aussieht. aber bei dem print definitiv kein argument.

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

hehe, I like!

yvy hat gesagt…

modekungen.se isch geil. Wenn was bstellsch musch säge, sie hend paar Sache woni mir scho lang wünsch =)

Frauenzimmer hat gesagt…

find de pulli scho zimmli toll, aber ich stah nöd so uf buuchfrei. chlau mer glaub eifach de print :)

yvy hat gesagt…

Min "COCO" Pulli isch ez eh usverchauft, damn =(

cloakroom hat gesagt…

nee.. hab ihn nicht gekauft, ich setz auch eher auf DIY! die form sieht zwar bequem aus, aber halt wirklich ein bisschen kurz.. ;)