Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Dienstag, 29. Dezember 2009

auf in den kampf.

wäre frauenzimmer gott, so müsste niemand für seine rechte kämpfen. da dies leider nicht der fall ist, male ich mir meine eigene gruppe aus strammen aktivistinnen aus. die würden dann ziemlich genau so in den kampf ziehen. augenweiden für eine bessere welt - i like.
bilder vogue nippon feb 10, fotografin paola kudacki

Kommentare:

pd hat gesagt…

Oh ja, das wäre 'was!!

Und da würde ich mich wohl am besten als Regime-Gegner ausgeben, damit ich nicht zu kurz käme im Kontakt mit diesen "Aktivistinnen" . . .

Von mir aus braucht die Welt nicht besser zu werden, aber doch leidenschaftlicher (und ästhetischer)! Und das : die beste Vorrausetzung dafür!!

Werde von mir aus Gott, wertes frauenzimmer!

Ungeheuer hat gesagt…

die angriffslustige Stimmung sprang sofort über. Hab "ausweiden für eine bessere welt" gelesen.

vanessa hat gesagt…

I believe in "Frauenzimmer"!

best regards from vienna ;)

Klara hat gesagt…

Tolle Bilder! Das ist ja die Frau heute :) Schön, sexy, böse und agressive :)