Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 25. November 2009

komm an meine brust.

dank der süssen betty von a stealer of hearts bin ich seit heute stolze besitzerin von diesem handgemachten unikat aus feiner wolle. inspiriert von diesem leider unbezahlbaren exemplar von helmut lang entstand mein neuer winterbegleiter. danke, betty, dafür brech ich sogar meine "keineselbstportraitregel".

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Na Du bist ja süß!!!!!!!!!

Jojo hat gesagt…

wow verdammt, die regel solltest du echt öfters brechen nice!!!!!!

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

<3 meine erste Auftraggeberin haha

Schliesse mich den anderen an, solltest öfters Fotos von dir posten.

Cora hat gesagt…

Oh ja, bitte mehr Bilder von dir.
Bist echt ´ne Hübsche!

sarah. hat gesagt…

ZUCKERZUCKERZUCKERZUCKERZUCKERZUCKERZUCKERZUCKERZUCKERZUCKERZUCKERZUCKER

vanessa hat gesagt…

Äh...was? Pullover? Ahja...
Sieht guuut aus! :D

pd hat gesagt…

Weiter so!

Frauenzimmer hat gesagt…

vanessa, nein, ein schal, also so kragen-mässig, schau dir den helmut lang link an ;)

Cat hat gesagt…

superschönes teilchen und eine supersüße schreiberin!
:-)

Anonym hat gesagt…

auf dem unteren Bild siehst du ein bisschen aus wie 'Jenny from the (l-word) block' (ein kompliment, da mein lieblingscharakter!).. Interessant zu wissen, wer dahinter steckt!