Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Freitag, 20. November 2009

back to the future.

bevor es gestern zu vive la fête ging, stand ein kurzer besuch im h&m showroom zur besichtigung der frühling/sommer 10 kollektion auf dem programm. eine wilde mischung auch 70er, 80er und 90er elemente war auf den ersten blick etwas zu viel für meinen ewigen schwarz-fimmel. doch nach genauer betrachtung fand ich doch einige stücke, die ich sicherlich im nächsten jahr mit nach hause tragen werde. allem voran ein rattenscharfer badeanzug - ein traum in schwarz mit raffiniertem, knappem schnitt und züchtigem netzteil drüber. die lederlatzhosen hätt ich gern in meiner tasche verschwinden lassen, ebenso den einen oder anderen schuh. insgesamt eine farbenfrohe, spannende kollektion, wenn bloss die ganzen hübschen shirts wären für meinen geschmack nicht zehn cm zu kurz wären.

Kommentare:

sarah. hat gesagt…

ehehe. schön geschrieben honeybunny!

Mia hat gesagt…

schuh, schuh, schuh!

yvy hat gesagt…

ein bisschen YSL und ein bisschen Dolce & Gabbana = H&M

elisabeth hat gesagt…

Die blauen Heels gefallen mir!

Maria hat gesagt…

ich liebe diese jeans!