Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 28. Oktober 2009

i'm a barbie girl.


gehört ihr auch zu den mädchen, die ihren barbiepuppen irgendwann die haare kurz geschnippelt haben? ich muss zugeben, ich hab verdammt lange mit den dingern gespielt, während ken schon früh in ner kiste verstaubte. hätte ich allerdings diese beiden exemplare besessen, könnte ich wohl noch heute meine finger nicht von den plastikdamen lassen. jetzt gibts nämlich die lesbischen 80er ikonen debbie harry und joan jett, stilecht in converse sneakers. puppen tanzen lassen und so, ne?

Kommentare:

Mia hat gesagt…

ich habe meine barbies unanständige sachen machen lassen :)

Frauenzimmer hat gesagt…

ich auch, ich auch hehe

Ina hat gesagt…

coole puppen ;)