Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Samstag, 24. Oktober 2009

getagged: weshalb meine tasche eine tonne wiegt.


die liebe teresa hat mich aufgefordert, den aktuellen inhalt meiner tasche zu zeigen. was soll ich sagen, so wird einem wieder mal bewusst, wie viel unnötigen kram man so mit sich herumschleppt.
brille plus etuit
schreibzeugs
agenda
smarties (notproviant)
so händedesinfektionstücher und -mittel. nein, die hatte ich schon vor der schweinegrippe
schmerzmittel
tampons (im grauen täschen drin)
haufenweise lippenfarbe
autoschlüssel meiner freundin
ipod
mantelknopf
fingerring
anti-glanz-tücher
parfum im handtaschenformat
kleiner spiegel
portmonait
taschentücher
duftsäckchen (das braune dings)
ohropax
feuerzeug
zettelzeugs

muss ich mich schämen?
dann würd ich mal gern in folgende taschen linsen

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

oh sehr gut, immer schön den Inhalt anderer Taschen zu sehen! ist ja eigentlich auch sehr ähnlich zu meiner ;) und die Frage nach dem Gewicht kenne ich nur zu gut!

a. hat gesagt…

okay, kann ich gerne machen, morgen, oder so... aber mein tascheninhalt ist nicht sehr spannend oder gar spektakulär...

sarah. hat gesagt…

ähem.. also das mit dem händedesinfektionzeugs und dem duftsäckchen musst du mir bei gelegenheit näher erklären...
am besten bei einer tasse heisser schoggi im schönen zürich!

Gegenstück hat gesagt…

klar gerne!
witzige Idee, mach ich dann gleich morgen

mara hat gesagt…

was für eine coole idee!!ich kenne das auch nur zu gut. ich betitel meine tasche liebevoll mary-poppins-tasche.denn ich wundere mich ständig was da so zum vorschein kommt und wenn ich was suche finde ich immer das falsche (=

Anonym hat gesagt…

was ist das denn für eine tolle tasche??

Frauenzimmer hat gesagt…

teresa, sieht bei den meisten wohl ähnlich aus. da es ne momentaufnahme war, fehlt mein handy und der schlüssel, die auf m nachttisch bzw in der tür steckten.

bin gespannt auf euer krimskrams!

sarah, schoggi mélange? ich freu mich auf dich!

mara, DAS kenn ich nur zu gut. aber ich bin profi im schlüssel finden!

anonym, des ist meine allerliebste tasche, bottega veneta, second hand via dem tollen onlinestore kaufrausch.li

kathrynsky hat gesagt…

wow!

eva.ricarda hat gesagt…

http://stadtpiratin.blogspot.com/2009/10/getagged-warum-meine-tasche-eine-tonne.html

mit größtem vergnügen! best
eva

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

sieht ähnlich aus wie bei mir.
handdesinfektionsmittel ist SO wichtig. Alle lachten immer über mich aber seit der ganzen schweinegrippe diskussion kann man das ja jetzt überall kaufen. und händewaschen wird plötzlich empfohlen als wärs was besonderes.
Ein aktuelles Foto meiner Tache folgt. Irgendwo auf dem Blog ist noch ein altes...

Nicole hat gesagt…

Ich finde Du schleppst nur das Nötigste mit Dir rum ;-)

a. hat gesagt…

ahh, ich habe die fotos schon längst gemacht, komme nur nie dazu/vergesse immer sie zu posten, aber ich mache es noch diese woche...

xo,
a.

a. hat gesagt…

(ps: taschen lösen ja scheinbar fast eine flut an kommentaren aus... chch, ich mag taschen...)

Anonym hat gesagt…

... und wo ist dein Handy? ;-)

Anonym hat gesagt…

Anonym bin übrigens ich, deine blonde freundin, die bald in den hafen der ehe fährt