Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Freitag, 23. Oktober 2009

all cats are grey in the dark.

grau und düster stehn natasha poly in der 19. ausgabe von muse wirklich gut.

Kommentare:

sarah. hat gesagt…

très cool

a. hat gesagt…

oh wow, ich hätte sie gar nicht erkannt...

Teresa hat gesagt…

Der Kreativ Blogger Award für euch und der Wunsch den Inhalt eurer Tasche zu sehen ;)

http://stylekingdom.com/teresa/2009/10/24/kreativ-blogger-award-und-was-hab-ich-in-meiner-tasche-bzw-warum-ist-die-eigentlich-immer-so-schwer/

philip hat gesagt…

Immer wieder mal diese Fashion-Bilder bei denen das Künstlerische vor dem Dokumantarischem Vorrang zu haben scheint. Wieder mal Bilder hier des besonderen Geschmacks.
"All cats are grey" - da kam mir ein Song von The Cure in denn Sinn. Würde zu den Bildern sogar noch passen.

anika hat gesagt…

irritierend.