Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Dienstag, 15. September 2009

lila love.


grosse freude über meinen neuen bottega veneta schatz.

Kommentare:

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

Sehr schön!

Lynn hat gesagt…

Züri Style, yoyoyo!

Frauenzimmer hat gesagt…

abschiedsgeschenk an meinem letzten tag im büro. was meinst, warum alle deutschen hier arbeiten wolln? hehe

Lilli hat gesagt…

Wow! Toll...
Wo arbeitest du wenn alle deutschen dort arbeiten wollen??

Nadja hat gesagt…

GORGEOUS! Erinnert mich an das Ding, das in meinem Kleiderschrank hängt und mich jeden Morgen aufs Neue erfreut - you know what I'm talking about.

Lynn hat gesagt…

Hej Madame Room, das war nicht positiv gemeint, haha. Ich finde diese Dinger schrecklich, aber eben Züristyle. Zeigen was man hat, no understatement at all. Aber war ja ein Geschenk, dir sei verziehen.

Frauenzimmer hat gesagt…

lynn, ich habs schon richtig verstanden. bloss ist für mich bottega veneta zwar unglaublich überteuert, aber dank zeitloser schönheit und no logos at all das einzige label, dass ich bewusst trage und wofür ich jahre sparen würde. für mich ist acne beispielsweise die verkörperung von "no understatement at all" - JEDER trägt es, für all diese bloggermädchen ist es im verhältnis viel zu überteuert und nur ein fantasieloser hype. somit würde ich nie 400 euro für ein dämliches trendkleid ausgeben, welches ich an jeder ecke antreff, sondern lieber für so ne wunderschöne tasche sparen. und glaub mir, ürich ist ne studentenstadt - ich kenn genau eine person persönlich, die so ne tasche besitzt - und zwar ne deutsche moderedakteurin.