Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Donnerstag, 10. September 2009

the last two girls on earth.





wie toll ist diese strecke bitte? die beiden letzten überlebenden frauen auf der welt stürmen gemeinsam als sexy kriegerinnen die samenbank. mensch hab ich gelacht. ist an sich ja auch ne schöne vorstellung. ich meine, ich würde lieber mit einer von diesen beiden grazien überleben als beispielsweise mit ner heldin wie lara croft. die hätte mir im kampf um das letzte butterbrot sicherlich eher den arsch versohlt. die ganze ausgabe der aktuellen Vs ist übrigens hitverdächtig.

hier bitte ansehn.

Kommentare:

noêlle hat gesagt…

haha..das mit dem butterbrot ist genial *lach*. kanns mir direkt vorstellen.

Wirklich tolle bilder.

Miss Harrcore hat gesagt…

Danke (:
Also ich bin ja selber bi, aber ich mag eher größere Brüste, also am besten so richtig große.
An die Pille habe ich auch schon gedacht... wobei ich strikt dagegen bin. Naja. Vielleicht lasse ich meine Ideale für die perfekten Brüste fallen (;

noêlle hat gesagt…

haha, gibts hier ein brustthema..also ich steh auf kleine brüste *lach*

ps: ja ich weiss, peaches, in zürich..aber ach..ich hab kein geld..es ist wahr...es ist wirklich wahr:D