Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 5. August 2009

young at art: bloggernight.




in kleiner, aber feiner runde wurde am letzten freitag im rahmen der young at art über die schweizer bloggerszene philosophiert. gekannt hatte man sich zwar übers netz, wirklich die hände geschüttelt aber dann doch erst an diesem abend. sarah von sarahlapetite.blogspot.com, play von playlust.net, marisa von hopehope.ch sowie tina von youarebestdressed.blogspot.com und meine wenigkeit verdeutlichten, dass über mode bloggen unterschiedlicher nicht sein kann. und trotzdem war man sich einig: die schweiz ist trotz spannender mode- und kunstszene definitiv das schlusslicht, was gute blogs anbelangt.
danke an die süssen organisatoren von youngatart!

Kommentare:

sarah. hat gesagt…

ach eigentlich wollte ich ja noch was über unsere sightseeingtour nach meilen schreiben.

Frauenzimmer hat gesagt…

ja das wäre durchaus angebracht gewesen. ein schöner trip. man soll den horizont erweitern!

徵信社 hat gesagt…

I love it! Very creative!That's actually really cool..
謝謝你的文章分享,請你有空到我

參觀,Thanks