Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Donnerstag, 20. August 2009

mia speaks.


meine liebe zu jenny (mia kirshner) habe ich hier ja bereits mehr als einmal bekundet. meinen ärger über die entwicklung ihrer charakters ebenso. wie auch immer, hinter der hinterhältigen und plötzlich richtig bösartigen jenny steckt eine wundervolle, engagierte junge frau. und wie sie den tod ihrer wohl berühmtesten rolle empfand - und was sonst noch in ihrem leben so geht - erzählt sie in einem spannenden interview auf afterellen.

Kommentare:

G. hat gesagt…

...this is the way its the way that we live its the way that we live... and love!

Gott wie ich den titelsong liebe.


Stimme dir jenny betreffend voll u ganz zu...!

Mia hat gesagt…

...je psychopathischer sie wurde, desto mehr mochte ich sie... kann dieses love/hate ding nicht nachvollziehen

betty | aStealerOfHearts.com hat gesagt…

Wo bitte läuft diese Serie noch?? Habe mal angefangen die zu sehen und fand sie super und dann kam sie nie mehr...

Mia Kirshner ist ganz toll. In 24 hatte sie auch mehrere Gastauftritte *schwärm*