Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Donnerstag, 6. August 2009

in loving memory of shane.













sie gilt als skinny bitch, als lesbische stilikone oder einfach als fleischgewordener sextraum frauenliebender mädchen. und weil natürlich auch wir gerne von shane im pool/auf dem sofa/im auto/aufm küchentisch/hinterm haus/auf der veranda oder sonstwo gevöglet werden möchten, verdient der abgang dieser einzigartig hochverehrten tvfigur mindesten diesen post. ist sonst noch jemand aufgefallen, dass in der 2. l word staffel alle am besten frisiert waren?

Kommentare:

Blossom hat gesagt…

*schnief* Shane... sie hat solange meinen Desktop geziert...

Shane ist phantastisch!

Bekka hat gesagt…

haaachh - - - -




danke

Anonym hat gesagt…

she`s a bitch

Simona hat gesagt…

auf dem Sessellift/in der Badewanne/im Besenschrank/im Zelt/im Flugzeug auf der Toilette/im Baumhaus/am Strand/im Krankenhaus/auf der Baustelle/im Kino/.../.../...

Was spielt kate eigentlich in three rivers?Frauenärtztin??

Cat hat gesagt…

im bett...? ;-)
danke!

Frauenzimmer hat gesagt…

ich bin immernoch für den pool :)

Anonym hat gesagt…

soso :)