Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Montag, 24. August 2009

i had always been a tomboy - i still am, at heart.


ich war nie ein fan von drew berrymore, ausser vielleicht in charlies angels - aber gegen camerons hinterteil kommt eh kein anderer engel an. auf jeden fall hat mich die liebste sarah soeben eines besseren belehrt. diese beiden bilder sind schon fast meisterwerke und im aktuellen pop magazine (#11) zu finden. das ganze editorial gibt's hier zu sehn. schuld an der butchy drew sind übrigens mert alas und marcus piggott.

Kommentare:

a. hat gesagt…

wow, die gute drew verändert sich ja häufig. fast nicht wieder erkannt. bzw. gar nicht, nicht bevor ich den dazugehörigen text laß...

a. hat gesagt…

+
rechtherzlichen dank für das (inspirations) kompliment.
sowas freut mich mehr als bloß sehr.

a.

simona hat gesagt…

WOW!!!!!

Cat hat gesagt…

*gasp* ich hab sie sofort erkannt! WOW!!! kann ich sie kennenlernen?? ;-)