Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Donnerstag, 6. August 2009

getagged: komische blicke fürs styling.

danke, liebe mia - jetzt muss ich also doch noch dran glauben. na dann beantwort ich auch brav die fragen zum thema "komische blicke fürs styling".

für was erntest du komische blicke auf der strasse? .das geschieht modetechnisch eindeutig selten. ich steh weder auf leuchtende farben noch trashy 80er mode und musterleggins. am meisten provoziert fühlen sich die guten alten zürcher wohl durch meine sehr abgefuckten uralten lederboots, die laut meiner mutter aussehen "als hätte jemand draufgekotzt". sonst eher unbeliebt: übergrosses minimarketkleid, die geliebten doc martens zum spitzenrock oder mein omabikini von ikon wear. wobei ich das eher selten auf der strasse trage.

wie gehst du mit solchen blicken um? .belustigt. charmant. lächeln. sich freun, man hat offensichtlich etwas richtig gemacht.

provozierst du gerne bzw. fällst du gerne auf? .wenn man hand in hand mit seiner freundin die strasse runterläuft provoziert man leider immernoch missgunst und böse blicke. oder irritierte, wenn man dabei nicht aussieht wie eine traktorfahrerin oder gar ein kleid trägt. somit ist das mit dem auffallen programm. spass machts eher in der frauenszene selbst - einen kurzen rock, bisschen pailetten und die lesbenwelt steht kopf.

somit wäre das erledigt. dann bleiben wir mal in der schweiz und übergeben das wort an sarah la petite, pascal grob, marisa und bekka.

Kommentare:

eva.ricarda hat gesagt…

auch wenn das bei dir natürlich auch durch deine homosexualität geschieht - es ist schön, mal einen beitrag zu dieser tag-serie zu lesen, in der mal eine bewusst auffällt, darüber lächelt und weiterläuft.
schön geschrieben.
habe mich nämlich am vergangenen wochenende in meinem post "hey beautiful", in dem ich mehr frauen dazu ermuntern wollte, ihre eigene schönheit zu sehen, darüber beschwert, dass in dieser serie bisher offensichtlich keine auffallen wollte. sehr schön.
hab dich übrigens in meine blogroll aufgenommen, weil deine seite sehr gefällt - sollte das auf gegenseitigkeit beruhen freue ich mich über nachträglichen linktausch :) viele grüße

vanessa hat gesagt…

Wie recht du hast!
Die gesamte Aufmerksamkeit ist einem sicher, wenn man mit Kleidchen in die Traktorfahrerinnen-Truppe einbricht ;P

Obwohl es keine provozierende Absicht ist -.-
Aber weiter so!

Übrignes, das Bild find ich auch prefekt gewählt! Gefällt sehr gut =)