Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Donnerstag, 6. August 2009

für exhibitionisten.


in holland gibt's tulpen, bekiffte touristen und klobiges schuhwerk aus holz. und frauen. schöne frauen. die werden mit vorliebe von der heimischen fotografin cornelie tollens abgelichtet. und die macht das mit so viel talent und gespür fürs schöne, dass newton oder lachapelle mit ihren ewigen provokationen einpacken können. trotzdem immer spielerisch und voller erotik präsentieren sich die bilder der holländischen künstlerin unter dem namen "take me" in der amsterdamer galerie blowup. und wer beim betrachten schmutzige gedanken entwicklet sei beruhigt: auch dabei wird ihnen in der niederländischen hauptstadt geholfen.

Kommentare:

a. hat gesagt…

oh newton hatte doch sowieso einen knall. ich finde seine bilder fürchterlich und teils frauenverachtend, wie er sie immer und immer wieder als vergewaltigerinnen darstellt und die armen, armen männer...

a. hat gesagt…

komisch, ich bin 1,77m und kann es wunderbar als kleid tragen. liegt wahrscheinlich an den proportionen...