Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Freitag, 7. August 2009

das ding mit dem ring.




meine liebe zum gepiercten nippel habe ich ja bereits hier verkündet. fast genau so euphorisch stimmt mich allerdings auch dieser ring. einzige bedingung: kein anderer schmuck im gesicht, sonst wirds dann irgendwann doch zu viel des guten. wie konnte das bloss unbemerkt an mir vorbei ziehn - scarlett trägt septum? ich bin platt. jetzt noch haare ab, und dann wird das doch noch was mit uns!

Kommentare:

Susi hat gesagt…

tschaaaa. Bin da wohl eher konservativ, aber mich erinnert das eher an Kühe oder an Tanzbären. ;-(

Frauenzimmer hat gesagt…

das ist doch nicht konservativ sondern einfach geschmacksache. und das mit dem tanzbären, das stimmt rigendwie.. ich bevorzuge auch die süsse, simple und unaufdringliche variante, die hier ahben alle ziemlich dicke dinger ind er nase :)