Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Freitag, 10. Juli 2009

styleicon.











ja, ich weiss, niemand mag sie. aber für mich war sie in jeder einzelnen folge die best dressed on-screen lesbe ever! i love you, jenny shecter. bitte gib mir den schlüssel zu deinem kleiderschrank!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha!

Bekka hat gesagt…

sie war so schön mit kurzen haaren...
hab dir schonmal gesagt dass du was von ihr hast, vermutlich die augen. hmm :)
netter beitrag

Mia hat gesagt…

wer hat gesagt, dass sie keiner mag?

Frauenzimmer hat gesagt…

alle meine freundinnen hassen sie.
die haben keine ahnung.
ich bin immernoch verliebt in sie!

Anna hat gesagt…

Nachdem ich gehört hab, dass es einen Jenny-Outfitpost gibt, hab ich mir eben das ganze Archiv reingezogen und ne Menge toller Dinge entdeckt ;)

Aber jetzt mal zu Jenny... ich habe sie zar gehasst, aber es war mehr eine Hassliebe und sie war einer meiner Lieblingscharaktere in der Show, vor allem in den ersten beiden Staffeln.

Mit den kurzen Haaren war sie echt super! Hab sehr bedaert, dass die Phase so kurz war. :(

Die Outfits fand ich auch immer sehr geil, vor allem das cremefarbene Kleid & Leomantel.

Und hier http://galadarling.com/images/08-01/jenny.jpg noch meine anderen Lieblinge, ganz zufällig entdeckt und genau die, von denen ich damals meine Screenshots gemacht hab ;)
Hier meine Favs - der rote Mantel & die Perlen und der Burrberry Schal zu dem schwarzen Rest!

Ach, waren das noch schöne Zeiten! ♥

Frauenzimmer hat gesagt…

ja das mit dem burberryschal war ein toller auftritt - das erste mal jenny mit kurzem haar. oder auch ganz toll die weissen oversize shirts mit etwas schmuck und geflochtenem haar... hach...
echt schade, denn acuh wenn wieder neue sendungen produziert werden - diese charaktere waren wirklich einmalig.