Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 1. Juli 2009

mädchenkram.



ich gebe zu, ich bin ein grosser freund von brüsten. man könnte sagen, es ist schon fast ein fetisch. ok, die bilder sind nicht wirklich gelungen - aber sie reichen als beweis, dass meine freundin ganz genau weiss, was gut für mich ist. sie hat mir nämlich gestern zum stressabbau diese tolle gummibrust geschenkt. für alle neider: die gibt's in der boxfiliale im niederdorf zu kaufen. und für die entrüsteten unter euch: das ist doch schon beinahe ein outfit-post.

Kommentare:

noêlle hat gesagt…

Haha..

Das is ja mal geil:D

Jenny hat gesagt…

ist mal ein etwas anderes geschenk, nice.

sarah. hat gesagt…

chchchch.

Blossom hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg... die hat mein werter Göttergatte zu seinem letzten Geburtstag bekommen. Da stand dann der wunderbare Satz drauf: "Let's have some titilating fun." und "Bigger than the average breast." :D

vanessa hat gesagt…

Ich bin auch gestresst ;) Hihi...Sehr geil! Nur kommts im Büro glaub ich nicht so gut an, wenn der Chef wieder mal stress macht :D

Frauenzimmer hat gesagt…

es ist nix fürs büro, weilss ich echt riiichtig echt anfühlt und glaube mir, liebstse vanessa - du möchtest nicht von deinem boss dabei ertappt werden wie du ne gummibrust massierst chch

anika hat gesagt…

haha. das ist ja suuuper. will die auch kneten. :D und brüste sind toll!

noêlle hat gesagt…

muahhaaa...*lach*...das sind ja mal kommentare die mich zum lachen bringen:D