Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Dienstag, 28. Juli 2009

lissy strikes back.

vor langer zeit berichteten wir hier über lissy trullie, dem verführerischen rotschopf aus übersee. das offen lesbische model brachte damals gerade ihre erste scheibe raus. mittlerweile ist die junge dame auch ausserhalb der homoszene bekannt und wirbst aktuell gar als aushängeschild des modelabels hervé léger. "shane trifft auf designer" - kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor? das video zur kampagne seht ihr hier, die kitsch-rockigen glitzerfummel stehen ihr schonmal hervorragend.

via

Kommentare:

ulla hat gesagt…

she also did the lookbook for moises de la renta. amazing.
check it out on http://www.mdlrnewyork.com/

Frauenzimmer hat gesagt…

k you ulla, i know them - she always looks gorgeous.

Anonym hat gesagt…

flach...
geklauter song von hot chip und als frau welche auf frauen steht... warum nicht den songtext ändern? "you're my number one guy" könnte auch girl heissen. aber so weit sind wir anscheinend noch nicht
und immer nur gut aussehen... hallo! frauen können noch so viel mehr als das ^^

Frauenzimmer hat gesagt…

ich weiss was du meinst, aber wahrscheinlich wurde sie für diesen job gecastet und engagiert, uns somit wurde der gecoverte song auch nicht angepasst, da es immernoch eine werbekampagne ist und nichts mit ihr persönlich am hut hat. kann man samantha ronson verurteilen weil sie prinzipiell nicht an lesbenevents auflegt? sie will als künstlerin ernst genommen werden, die genau das gleiche drauf hat wie alle anderen - deshalb will sie auch die selben gigs haben können wie alle anderen. ich finds ok. und was die schöne lissy betrifft - als model ist es nun mal logischerweise pflicht, gut auszusehn.

Anonym hat gesagt…

ach so, werbekampagne, na das erklärt einiges. verständlich.
da kann man schlecht noch seine eigenen sachen miteinbringen, zu schade