Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Dienstag, 30. Juni 2009

shane on me...ähm on tv.


es ist ja wirklich schon ne weile her seit wir shanes knochigen hintern und ihre zottelfrisur via l word anschmachten konnten. jetzt gibt's gute news: madame moennig ist zurück, und zwar auf der mattscheibe sowie im kino. moment, moment, bevor ihr mit glänzenden augen in die hände klatscht soll gesagt sein, dass fräulein "ich bin nicht lesbisch" natürlich keine shane-typischen charaktere mimt, sondern in "three rivers" eine (immerhin mit falschen tattoos versehene) ärztin spielt und im kinofilm "everybody's fine" die tochter von robert de niro mimt. langweilig? nun, auf der kinoleinwand wird sie neben kate beckinsale (uh uh) und drew barrymore (auch irgendwie uh) zu bestaunen sein. einziger haken: die beiden sind nicht ihre gespielinnen, sondern ihre schwestern. aber wisst ihr was, scheiss drauf - immerhin in gedanken haben die drei während ihren teenagerjahren bestimmt mal unterwäsche getauscht. oder so. wir sind mal gespannt was uns da erwartet.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"und drew barrymore (auch irgendwie uh)" hahahaha ganz groß!

noêlle hat gesagt…

uuh das tönt toll:)
drew mag i ch..und kate sowiso...also looooos....film ab!

Bekka hat gesagt…

yeah - tolle news!

Frauenzimmer hat gesagt…

wusst ich dass dir das gefällt, bekka!

Cat hat gesagt…

hach.... *schmacht*