Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Sonntag, 28. Juni 2009

make love, not aids - verlosung.

wie bereits angekündigt nähert sich rasant der grosse abend in zürich. bereits am samstag, dem 9. juli wird das maagareal gerockt - und das für den guten zweck. die fashionshows haben wir bereits angepriesen, doch auch die riesen party mit künstlern wie glitzerhaus, dj tatana, freakboutique, rené s und unzähligen weiteren plattendrehern wird allen gästen näherbringen, wie unsere community angemessen feiert. mit dabei: frauenzimmer backstage und mit kameras bewaffnet - und ihr. wir verlosen 2x2 tickets für music, fashion & party. hinterlasst einen kommentar mit eurer emailadresse und mit ein wenig glück werden wir uns in zwei wochen hübsch herausgeputzt die hände schütteln. wir freun uns.
wer nix dem zufall überlässt und lieber spenden möchte, kauft hier tickets.

Kommentare:

sarah. hat gesagt…

ganzliebzuzwinker.
biddebiddebidde!!!!!

betty hat gesagt…

Oh das würd ich zu gerne hin!

yvy hat gesagt…

Musste den Organisatoren wärend der Besprechung in der Maag Kaffee servieren statt mitzureden. Das wär ne schöne Entschädigung ;-) Und ich könnte Sandro's Show sehen, hab ihn seit der Kanti nicht mehr gesehn.... Ja das wär toll =)

noêlle hat gesagt…

Ahoi, da will ich hin.
Gute Sachen muss man unterstützen:)

lebleu1988@hotmail.com

Katja Cintja hat gesagt…

möglicherweise bin ich auch da :D

tresor hat gesagt…

schau mir auf die lippen baby
und gib mir die tickets!!

tresor hat gesagt…

wollte nur nochmal erwähnen,dass ICH die TICKETS gern hätte!

Frauenzimmer hat gesagt…

ich möchte gern erwähnen dass ich unbestechlich bin und nur leute mit e-mail adresse gewinnen können!
ihr solltet dieses projekt finanziell unterstützen und nicht auf den gewinn hoffen tss tss