Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Sonntag, 7. Juni 2009

l like laguna beach.


et voilà - the l word ist vorbei, dafür läuft auf timm jetzt das lesbische laguna beach - curl girls. eine realityshow über eine lesbische surfertruppe in los angeles - und alles tatsächlich sehr natürlich. bis jetzt haben wir erst zwei folgen gesehn, aber die mädels sind uns bereits ans herz gewachsen.
hier gibt's die vollen episoden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

unterhaltsam =)

Mia hat gesagt…

hahahaa! erleben wir den aufstieg einer lesbischen lauren conrad? :D

Blossom hat gesagt…

L Word... vorbei... *schnief* Ist nicht eine Fortsetzung in Form von "Our Chart" geplant? Ich hoffe es ja inständig.

vanessa hat gesagt…

wie geil ist das denn :D haben die auch so neon gebleachte zähne wie lauren und audrina? ^^
muss ich mal rein schauen... danke für die info.

Frauenzimmer hat gesagt…

ne, ich denke l word ist ein für alle mal vorbei, blossom.
nein, die surfergirls sind natürlich, ungeschminkt ( ausser vanessa) und zutiefst sympathisch - was man von den lagunachicks nicht wirklich behaupten kann hehe

Blossom hat gesagt…

Verdammt.

Ich werde versuchen, die Säulen wieder aufzurichten, auf denen mein Weltbild steht. :)