Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 13. Mai 2009

lecker limmatstadt - fashion week zürich


das sind ja mal news: im november 2010 soll in zürich die erste internationale fashionweek stattfinden. organisiert wird der event unter anderem von lokalmaskottchen claudia lässer. grosse ziele für eine kleine stadt - «wir wollen grosse designer und labels wie fendi, costume national, wolfgang joop, vivienne westwood oder stella mccartney nach zürich holen». da heisst es dranbleiben und gespannt sein, ob schlussendlich wirklich namenhafte mode oder doch nur wieder irgendwelche schweizer hobbydesigner mitwirken werden.

Kommentare:

sarah. hat gesagt…

chchch... und wer wird wohl in der first row sitzen? sven epiney und beni turnheer?

Mia hat gesagt…

da kumm ma hin! :)

Tina hat gesagt…

Claudia Lässer müsste aber erst mal lernen, sich selbst gut zu stylen.

Rina hat gesagt…

Es wäre echt genial würde auch in unserem kleinen Land endlich einmal eine Fashion-Week stattfinden!!! Aber ob das ein Erfolg wird..?!? Daran Zweifle ich leider sehr!!! ):

But we think positive. (:



http://www.fashion-flowers.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich würde sofort hinkommen! Aber finden wir niemand besseres als Claudia Lässer?
@sarah: Ja genau in der front row der Epiney und Turnheer was für ein Anblick wäre das..einen Besuch auf jedenfall wert ;-D

Anonym hat gesagt…

Sven Epiney, wer sonst?
Mirjam Wiget