Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Dienstag, 12. Mai 2009

gemeinsam stark





was haben cyndi lauper, yoko ono, robyn, yelle, katy perry und roisin murphy mit tokio hotel gemeinsam? sie und einige andere haben für h&m shirts für den kampf gegen aids entworfen. das ist an und für sich nix weltbewegendes, doch mit robyn und roisin murphy haben sich doch richtig tolle stilikonen für das projekt gefunden. so ist das auch das erste jahr, welches richtig tragbare und chice teile bietet und uns definitiv in die ladenkette treiben wird. wird finden die mischung machts, und sogar die totenkopfshirts von den tokio hotel jungs haben uns ein lächlen entlockt. ob massenware oder nicht - h&m beweist immer wieder ein gutes händchen in sachen kollaborationen und styles. über die produktionsweise streiten wir dann wieder ein ander mal.

1 Kommentar:

Teresa hat gesagt…

Ich hab im Gefühl, dass ich das Shirt von Dita haben muss. :D