Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Dienstag, 3. März 2009

gossip girls


wenn das mal nicht erzählungswürdiger gossip ist: lily allen und lindsay lohan sollen ein heimliches sexdate gehabt haben. lustigerweise hat die presse das natürlich mitgekriegt und machen aus "geheim" gleich "offiziell". noch witziger allerdings am selben tag die schweizer pendlerzeitung "blick am abend" - die berichten, dass lilo zum judentum konvertieren will, um ihre sam ehelichen zu können, und lily allen ihrem früheren frisör ihre titten zeigte, um verbilligte extensions zu bekommen. wir lachen ein wenig und und wollen uns gar nicht bildlich vorstellen, wie ein solches sexdate aussehen könnte - wir hoffen nur, das lindsay ihrem rabbi nix davon erzählt hat und lily die paparazzi nicht mit einem oben ohne auftritt zu den artikeln gedrängt hat.

Keine Kommentare: