Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Samstag, 7. März 2009

good bye, my friends








wir sind untröstlich. ja, wir sehen schwarz. nicht nur für unsere zukunft ohne unsere lieblings-onscreen-lesben, sondern auch für das grosse finale morgen. max mit bart und bauch, jenny tot, alle immernoch erfolgreich, schön und stets in designerklamotten gehüllt. doch so fern der alltag von the l word auch sein mag, es war die einzige lesbische tv-show ever, und wir werden sie schrecklich vermissen. und damit wir nicht vergessen, wie süss die ganzen darstellerinnen doch sind, hier noch einen eindruck in die abschiedsparty aus hollywood. bye bye and take care, folks.

Kommentare:

van hat gesagt…

Ich kann's gar nicht fassen, dass morgen das endgültige "Aus" ist :,(
Die Staffel war geil (bisschen wenig nackte Haut, aber naja ^^)und es wär genug Stoff für eine längere gewesen...
Whatever, ich vermiss die Ladies jetzt schon!! *heul*

töbi hat gesagt…

hey, was sagt ihr eigentlich zum film Milk?

Frauenzimmer hat gesagt…

hey tobi, haben den film gesehn und fanden ihn ziemlich gut. haben uns gefragt, wi dir frauen waren, und weshalb man nur aktive männer sah, aber im grossen und ganzen gabs schon ziemlich viele szenen, die uns berührt haben. hast ihn gesehn?

van hat gesagt…

Oh mein Gott! Wir haben uns gestern das Finale von L-Word angesehen :O
Sooo arg, so "offen"...
Was sagt ihr dazu??!?!

töbi hat gesagt…

ja, ich fand ihn auch super. und schon krass, dass das alles erst 30 jahre her ist...
die Frauen haben doch auch gekämpft... zB diese christliche Sängerin aus Florida ;)