Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Mittwoch, 18. März 2009

emma what?



die kleine emma watson wieder, diesmal von karl lagerfeld geknipst. irgendwie ist sie nett anzusehen, aber trotzdem... so richtig frau ist sie noch nicht. wir meinen, haare ab und weiterhin auf romantische blümchenklamotten verzichten. dann klappts vielleicht auch mit einer erwachseneren rolle als in harry potter.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

vielleicht nicht ganz erwachsen, aber sie gefällt mir zum ersten Mal in meinem Leben...

Rina hat gesagt…

Wie recht ihr habt, sie sieht einfach noch zu «Mädchenhaft» aus. Hübsch ist sie bestimmt aber einfach noch etwas zu jung... Sie passt einfach (noch) nicht in diese «erwachsenen» Kleider rein. Sorry Emma. Aaaaber: die Burberry-Kampagne mit ihr war toll!!



http://www.fashion-flowers.blogspot.com