Talking, Laughing, Loving, Breathing, Fighting, Fucking, Crying, Drinking, Writing, Winning, Losing, Cheating, Kissing, Thinking, Dreaming.

Donnerstag, 29. Januar 2009

the vic thing






was soll man da noch sagen... frau beckham gehört definitiv nicht zu den frauen, die wir gerne näher kennen würden. aber trotz allem - eigentlich mögen wir sie ab und an mit ihrem kurzhaarschnitt und den irgendwie so deplatzierten tattoos... die bilder aus der februarausgabe der russischen vogue sehen doch gar nicht so übel aus. aber wer von einem künstler wie solve sundsbo abgelichtet wird, muss ja im endergebnis gut aussehn.

Kommentare:

Mia hat gesagt…

es ist unglaublich wie oberflächlich ich bin, aber ich "mag" sie erst seitdem sie den Pixie mit den kurzen Fransen hat.

Teresa hat gesagt…

Russische Vogue klingt irgendwie merkwürdig^^ Die Fotos sind aber wirklich gelungen, wobei ich sagen muss, dass ich die Fotos von ihr in letzter Zeit im allgemeinen immer mehr mag. Mia hat wohl den Grund schon genannt.